Startseite
    make up
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Lipstick/Lipgloss
  Lidschatten
  teint
  pinsel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   YOUTUBE!!!




  Letztes Feedback
   14.04.17 04:50
    buy jersesys online base



http://myblog.de/all.painted.black

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok,

ich habe mich jetzt länger nicht gemeldet, weil mir einfach die zeit dazu gefehlt hat, aber jetzt gehts wieder los und ich hoffe der ein oder andere leser stößt dazu haha.

und zwar plane ich jetzt folgendes:
ich möchte schon seit längerem videos machen über make up, bisher scheitert es noch an der lichtsituation in meinem zimmer. aber da es übernächste woche renoviert wird und dann mein schreibtisch ans fenster kommt, hoffe ich dass es besser sein wird.
und dann mach ich ganz viele videos.

ich hab lange darüber nachgedacht weil die make up blogs auf you tube manchmal echt schlimme kommentare bekommen.
aber das werd ich mit sicherheit überstehen haha.

dann werde ich auch mal meine neuen produkte vorstellen die ich bekommen hab, weil ich das ja jetzt ne ganze zeit nicht gemacht habe.

den link gibts dann hier und ich hoffe ganz viele von euch werden mir dann zusehen wie ich irgendnen blödsinn rede haha

ich entschuldige mich jetzt schonmal XD
15.3.09 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung